Elena Maria Leineweber
 
Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe

WILLKOMMEN BEI




Warum einen Blog neben der Arbeit?

Eigentlich lastet mich ja meine Arbeit mehr als genug aus. In meiner Sprechstunde stelle ich aber immer wieder fest, dass sich ein Großteil meiner Patientinnen per Internet und Social Media informiert. Leider tummeln sich im Netz eine Menge ungeordnete und sogar falsche Informationen. Mit meinem Blog möchte ich mein Expertenwissen mit euch verständlich teilen und eine 24/7 verlässliche Informationsquelle darstellen.

Hier findest du Antworten auf deinen Fragen.



Wofür YouTube?

Für alle, die keine Lust auf viel Lesen haben und trotzdem detailliert informiert werden wollen, gibt es viele YouTube-Videos, die eure Fragen über Schwangerschaft, Kinderwunsch, Hormone und andere gynäkologische Themen beantworten.



Instagram doktor_ela


Was passiert bei Instagram?

Bei Instagram bin ich selbst am aktivsten. Neben vielen informativen Posts, teile ich hier auch meinen Arbeitsalltag und manchmal Einblicke aus meinem Privatleben mit euch. Neben Live-Interviews, gibt es immer wieder spontane Stories zu Themen, die mir während der Arbeit begegnet sind. 

Klicke links auf die Bilder und du gelangst zu meiner Instagram-Seite. Ich freue mich auf deinen Besuch. 😊


 
 
 
 
E-Mail
Instagram